Creative talent

Die heterogene Zusammensetzung von Teams ist bei innovativen Aufgabenstellungen heutzutage ein "must". Dabei wird allerdings häufig nur der funktionale Aspekt der Teammitglieder betrachtet. So sind alle notwenigen Experten (Entwickler, Marketing, Produktioner, Marktforscher - national und international - ) zusammen. Aber wie sieht es mit den für einen erfolgreichen Innovationsprozess notwendigen Fähigkeit und Talenten aus? Sind visionäre Querdenker, aber auch eher in Zahlen denkende Controller anwesend? Ist ausreichend kreatives Potential vorhanden? Können die gefundenen Lösungen in der Organisation auch durchgesetzt werden?

Die Antwort hierauf gibt Creative talent. Ein Konzept, in dem die unterschiedlichen Talente und Beiträge zum Innovationsprozess von unterschiedlichen Menschen identifiziert werden und danach eine optimale Zusammensetzung der Arbeitsgruppe ermöglicht wird. Wir unterstützen Sie gerne dabei, in ihrem Unternehmen mit diesem Konzept zu arbeiten.

Darkind